Homepage & Hosting FAQ's
Relax - and breath! Von / Bis ist alles dabei.
Unser One-Pager-Paket beginnt bereits bei 599€ zzgl. MwSt. und ist ideal für Unternehmen oder Einzelpersonen geeignet die noch keine Online-Präsenz haben und erst einmal ein erstes Aushängeschild in die Digitale Welt hängen möchten.
Unser Basic-Paket gibt es bereits für 999€ zzgl. MwSt. und eignet sich perfekt für Unternehmen die eine Website brauchen und vielleicht 1-2 Produkte oder Dienstleistungen vorzustellen.
Für Unternehmen die eine große Produktanzahl oder viele Dienstleistungen haben und Ihr Unternehmen noch besser und anspruchsvoller Repräsentieren möchten, variieren die Preise je nach Funktionsumfang und Seitenumfang.
Schick uns doch einfach eine Anfrage mit den Wünschen, dann können wir gern ein Angebot unterbreiten.
Unterschiedlich
Das ist total unterschiedlich, je nach Arbeitsaufwand kann die Erstellung eines einfachen One-Pagers relativ schnell erfolgen.
Umfangreiche Websites mit vielen Unterseiten / Kategorien / E-Commerce und Zahlungsabwicklung oder CMS benötigen definitiv etwas länger.
Dank unserer super schnellen Multi-Cloud sogar auf über 220 Servern
Da wir auf eine Multi-Cloud-Lösung setzen, werden unsere Homepages auf über 220 Servern an verschiedensten Rechenzentren Weltweit gehostet. Dadurch können wir superschnelle Ladezeiten gewährleisten.
Selbstverständlich werden dabei alle internationalen Richtlinien bzgl. des Datenschutzes und der Sicherheit eingehalten.
Aus Einzahl wird Mehrzahl!
Wie das Wort: Multi bereits verrät, handelt es sich dabei um mehrere Cloud-Rechenzentren.
Eine Multi-Cloud bietet zudem einen deutlichen Mehrwert, was die Verfügbarkeit und Ausfallsicherheit betrifft. Denn für den Fall, das ein Server oder sogar ein ganzes Rechenzentrum einmal ausfällt, können die übrigen Rechenzentren und Server weiterhin das Traffic-Aufkommen abfedern und selbst bei einem gleichzeitigen Traffic-Anstieg eine sehr gute Performance gewährleisten, ohne dabei ins Schwitzen zu kommen.
Cool, oder?
Bildmaterialien und Texte
Aber keine sorge, sollten Produktbilder einmal Mangelware sein, können wir meistens (nicht immer) ganz gut aushelfen. Auch bei den Texten können wir unter die Arme greifen und Empfehlungen liefern, falls gewünscht, doch ehrlich gesagt, unsere Kernkompetenz ist der Bau, du steckst wahrscheinlich besser in deinem Business.
Fakt ist eins: Bei uns gibt es keine versteckten Kosten!
Versteckte Kosten gibt es bei uns nicht!
Allerdings werden bei uns Kosten für das Hosting/Datensicherung und Funktionalitäten sowie ggfs. Domain/E-Mail/Tracking oder ähnliches fällig.
Diese Kosten werden jedoch bereit in unserer Angebotskalkulation berücksichtigt, sodass alle unsere Kunden vorab mit planbaren Kosten rechnen können.
Ja und zwar Rund um die Uhr!
Jede Homepage/Website von uns ist mehr als nur SSL-Verschlüsselt und besitzt eine 24/7 Echtzeitüberwachung und DDoS-Schutz.
Wir und unsere Hosting-Partner haben sich den höchsten internationalen Sicherheitsstandards sowie Richtlinien verpflichtet.Zu den Sicherheitszertifikaten unserer Websites gehören PCI DSS Level 1, Soc 2 Type 2, und mehrere ISO-Zertifikate.
Das Hosting erfolgt ebenfalls DSGVO, CCPA und LGPD-Konform.
Google Ads FAQ's
Ideal für Unternehmen die effektiv neue Kunden gewinnen wollen
Mit Google Ads können z. B. Suchanzeigen auf bezahlte Suchbegriffe geschalten werden, welche wiederum in den Suchergebnissen bei Google Angezeigt werden. Auf diesem Weg können sich für definierte Suchbegriffe / Keywords hohe Platzierungen gesichert werden, damit Kunden auf Ihr Unternehmen aufmerksam werde.
Google Ads ist für jedes Unternehmen/ Einzelunternehmen sowie KMU geeignet.
Egal ob noch ganz am Anfang oder schon lang im Sattel.
Google Ads bietet jedem Unternehmen diverse Lösungen, um sich Online entsprechend zu platzieren und zu wachsen. Einzig und allein wird eine Homepage / Website benötigt um die Nutzer an die entsprechende Landing page zu schicken.
Was ist eine Suchkampagnen und wo werden diese ausgeliefert?
Suchkampagnen werden über den organischen Google-Suchergebnissen angezeigt, wenn Nutzer nach relevanten Keywords suchen.
Wofür eignen sich Suchkampagnen?
Suchkampagnen eignen sich gut für Werbetreibende, die gezielt Personen ansprechen möchten, die aktiv nach ihren Produkten oder Dienstleistungen suchen.
Suchkampagnen erscheinen in den Google Suchergebnissen
Was ist eine Displayanzeige und wo werden Displaykampagnen ausgeliefert?
Displayanzeigen können auf Websites im Google Displaynetzwerk geschaltet werden, darunter Websites von Verlagen, Blogs und Apps.
Wofür eignen sich Displaykampagnen?
Displaykampagnen eignen sich gut für Werbetreibende, die ihre Marke bekannt machen, die Reichweite erhöhen und potenzielle Kunden auf verschiedenen Websites ansprechen möchten.
Displayanzeigen können auf Millionen von Websites erscheinen
Wo werden Videoanzeigen ausgeliefert?
Videoanzeigen können auf YouTube und im Google Displaynetzwerk geschaltet und erscheinen je nach Werbeformat, bevor ein YouTube Video beginnt, oder mittendrin in einem YouTube Video.
Wofür eignen sich Videoanzeigen?
Videoanzeigen eignen sich gut für Werbetreibende, die visuell ansprechende Inhalte präsentieren möchten und ihre Zielgruppe auf YouTube erreichen möchten oder ihre Markenbekanntheit steigern möchten. Gleichzeitig stellt YouTube eine gute Remarketingplattform dar.
Werbeanzeigen auf YouTube
Shopping Anzeigen erscheinen in der Google Suche
Wo werden Shopping Kampagnen ausgeliefert?
Shopping-Anzeigen werden auf der Google-Suchergebnisseite und auf Google Shopping geschaltet.
Wofür eignen sich Shopping Kampagnen?
Shopping-Kampagnen eignen sich gut für Einzelhändler und E-Commerce-Unternehmen, die ihre Produkte direkt in den Google-Suchergebnissen präsentieren möchten.
Ein Format für alle Netzwerke
Wo werden Performance Max Kampagnen ausgeliefert?
Performance Max Kampagnen werden über verschiedene Google-Plattformen wie Suche, Display, Shopping und Video gleichzeitig ausgespielt. Durch die Netzwerkübergreifende Kampagnenauslieferung werden sogenannte PMax-Kampagnen gern von Werbebetreibenden genutzt, welche einen starken Fokus auf Kaufabschlüsse legen.
Wofür eignen sich Performance Max Kampagnen?
Performance Max Kampagnen eignen sich für Werbetreibende, die eine automatisierte und umfassende automatisierte Kampagnenoptimierung wünschen und ihre Anzeigen über verschiedene Google-Plattformen ausspielen möchten.
PMax Kampagnen eignen sich durch die vollständig automatisierte Optimierung lediglich für höhere Werbebudgets.
Wo werden Demand-Generation-Kampagnen ausgeliefert?
Demand-Gen-Kampagnen können über verschiedene Google-Plattformen wie die Google-Suche, das Google Displaynetzwerk und YouTube ausgespielt werden.
Wofür eignen sich Demand-Generation-Kampagnen?
Demand-Gen-Kampagnen eignen sich für Unternehmen, die langfristige Beziehungen zu potenziellen Kunden aufbauen möchten, indem sie Interesse und Nachfrage für ihre Produkte oder Dienstleistungen wecken.
Effektives Branding
Ein Format für App & PlayStore
Wo werden App-Kampagnen ausgeliefert?
App-Kampagnen werden/können auf verschiedenen Google-Plattformen einschließlich der Google-Suche, dem Google Displaynetzwerk, YouTube und Google Play ausgespielt.
Wofür eignen sich App-Kampagnen?
App-Kampagnen eignen sich für Entwickler und Unternehmen, die die Installation ihrer mobilen App fördern möchten und eine breite Reichweite über verschiedene Google-Plattformen suchen.
Ein gutes Format für kleine Lokale Unternehmen
Wo werden Anrufkampagnen ausgeliefert?
Anrufkampagnen werden auf mobilen Geräten über die Google-Suchergebnisseite ausgespielt.
Wofür eignen sich Anrufkampagnen?
Anrufkampagnen eignen sich für Unternehmen, die eine direkte Kommunikation mit potenziellen Kunden wünschen und ihre telefonischen Anfragen fördern möchten.
Die Anzeige direkt ins Postfach!
Wo werden G-Mail Ads ausgeliefert?
G-Mail Ads werden in den Posteingängen von Gmail-Nutzern angezeigt.
Wofür eignen sich G-Mail Ads?
G-Mail Ads eignen sich gut für Werbetreibende, die ihre Zielgruppen direkt in deren E-Mail-Postfächern ansprechen möchten und visuell ansprechende Anzeigen verwenden möchten.
Ganz klares Ja!
Die Rexio Digital GmbH erfüllt alle Google Partner vorgaben und wir gehen sogar noch über unser Ziel hinaus. Unsere Lösungen sind zertifiziert und unseren Google Partner Status kann jederzeit abgerufen werden, einfach auf unsere entsprechende Zertifizierung klicken.
Die Zertifizierung als Google Partner ist vergleichbar mit einer TÜV ISO Zertifizierung
Es gibt verschiedene Anforderungskategorien z. B: Leistung, Ausgaben und Zertifizierungsstatus.
Die Anforderungen für den Google Partner Status der Rexio Digital GmbH werden täglich extern durch Google Ads überprüft.
Darüber hinaus profitieren nicht nur wir sondern auch unsere Kunden von unseren Qualifikationen. Denn wir erhalten gesonderte Statistiken und Berichte sowie Brancheneinblicke, die wir mit unseren Kunden teilen. Exklusive Werbeangebote und Vorteile, welche wir gern weitergeben, sofern möglich.