Tracking & CRO (Conv.-Rate Optimierung)
Unsere Vision:
Verständnis für Ihre Daten.
Nutzerverhalten verstehen
Wir nutzen Google Analytics (GA4) sowie moderne Conversion Tracking Strategien zur Erfolgsmessung. Dies bietet unseren Kunden die gewünschte Messbarkeit. Gleichzeitig erhalten wir wichtige Daten zur weiteren Optimierung Ihrer Marketingmaßnahmen.
Datenbasierte Optimierung
Wir bei Rexio Digital setzen auf innovative Lösungen und modernste Tools, wenn es um Monitoring Ihrer Website und die Conversion-Rate Optimierung geht. Dies gibt Ihnen die Möglichkeit, das Nutzerverhalten auf Ihrer Website zu verstehen und Geschäftsumsätze zu optimieren und zu steigern.
Denn nur mit aussagekräftigen Daten lässt sich das Nutzerverhalten verstehen und optimieren.
Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
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Google Ads Erstanalyse
Auch in Ihrem Google Ads Konto lassen sich Conversion Rates optimieren. Basierend auf vorhandenen KPI’s lassen sich somit Rückschlüsse ziehen auf das Kampagnen-Setup, Keywords, Anzeigentexte sowie Gebotsstrategie und das bestehende Setup optimieren.
Natürlich ist je nach Projekt und Partnerschaft ein etwas angepasster Ablauf notwendig, doch auch den können wir gerne Abstimmen. 😎
Erfahre mehr über unseren Arbeitsablauf
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Anfragen
Wir übernehmen die Google Ads Optimierung gemäß unseren vereinbarten Leistungen.
Optimierung
Gemeinsam besprechen wir mit Ihnen unsere Konto-Analyse und Sie erhalten ein Angebot für die Optimierung Ihres Google Ads-Kontos.
Auswertung
Anschließend meldet sich unser Team und beginnt die weitere Abstimmung mit Ihnen.
Ersteinschätzung
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Das Team von Rexio Digital freut sich auf Ihre Fragen oder Anregungen.
+49 4331 1480 8826
info@rexio-digital.de
Headquarter:
Rexio Digital GmbH
Lindenallee 28A
24784 Westerrönfeld
Noch unsicher?
Die Conversion Rate Optimierung ist für viele Unternehmen eine Herausforderung.
Doch diese Möglichkeit bietet vielseitige Optionen zur effizienten Budgetaussteuerung und zur Maximierung der Zielerreichung.
Gerade in Bezug auf Google Ads mangelt es häufig an Expertise oder Ideen, um die Steigerung der Conversions (Anfragen/Bestellung) zu steigern, da eine umfangreiche Optimierung meist mit einer Aktualisierung der Website/Homepage einhergeht.
Doch ein Warenkorb ohne entsprechenden Korb liefert keine langfristigen Ergebnisse.